Demo am 16.07.14 gegen Pränatal-Bluttest zu Down-Syndrom

Quelle: cdl online Am 25.07.2012 hatte die CDL den unmittelbar bevorstehenden Beginn des Verkaufs des Pränataltests der Firma LifeCodexx AG zum Anlass für eine erste Kundgebung vor deren Firmensitz in Konstanz genommen. Leider konnte die Einführung des Tests nicht verhindert werden. Wir haben aber schon damals angekündigt, nicht aufzugeben … [Weiterlesen...]

Linksorientierte stören Gebetsmarsch von Lebensrechtlern

Quelle: idea e.V. Evangelische Nachrichtenagentur – 16.03.2009 Polizei ermittelt gegen 129 Gegendemonstranten M ü n s t e r (idea) – Linksorientierte Gruppen haben einen Gebetsmarsch für den Schutz ungeborener Kinder am 14. März in Münster massiv behindert. An der Aktion, zu der die Organisation EuroProLife aufgerufen hatte, beteiligten sich … [Weiterlesen...]